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MONACOR INTERNATIONAL GmbH & Co. KG mit rund 120 Mitarbeiter*innen am Standort Bremen ist als internationale Unternehmensgruppe der Lösungsanbieter für professionelle Audiotechnik mit einer einzigartigen Kombination aus Produkt und Service. Mit seinen Marken MONACOR, IMG STAGELINE und der Vertriebsmarke JTS ist das Unternehmen weltweit in mehr als 40 Ländern durch Niederlassungen, Handelspartner und Beteiligungen vertreten.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen

Technischen Verkäufer für den Innendienst DE (m/w/d)

Vollzeit / HomeOffice möglich

 

Was Du bei uns bewegen wirst:

  • Service der nationalen Vertriebs-Aktivitäten im Bereich Deutschland
  • Technischer 1st Level Kunden-Support im Bereich Audio / Beschallung
  • Multidirektionale Team-Kommunikation mit dem regionalen KAM sowie dem TPM
  • Erfassen und Ausarbeiten von technischen Angeboten für Kunden
  • Aktiver Verkauf / Nachfassen bei Kunden nach Angebotsstellung
  • Projekterstanfragen prüfen
  • Terminauftragsreservierungen, um Projekte pünktlich ausliefern zu können
  • Unterstützung der Reiseplanung für die KAM & TPM Kollegen zum Erschließen neuer Accounts
  • Vertriebs-Leads in den Reiseregionen generieren
  • Terminvor- und Nachbereitung von Besuchsterminen bei bestehenden und neuen Accounts
  • In-House Koordination hinsichtlich Kundenreklamationen und Reparaturen
  • In-House Beschaffung von Zertifikaten für Kunden im Bereich QM
  • Mitentwicklung der Absatz- und Umsatzplanung mit dem Director Sales

 

Was Du mitbringst:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Erfahrungen im technischen 1st Level-Support und technisches Interesse
  • hohe Affinität zur Audio-Branche
  • Projekterfahrung im Bereich professioneller Beschallung wünschenswert
  • Verkäuferisches Talent in Kombination mit einem ausgeprägten technischen Verständnis
  • Überzeugende, selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise im Team
  • Kenntnisse in der Nutzung von MS-Office-Produkten und ERP-System wie z.B. Navision™

 

Was wir Dir bieten:

  • Eine langfristige berufliche Perspektive mit zahlreichen individuellen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem vielseitigen Aufgabengebiet mit flexibler Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien, ein familiäres Betriebsklima und die Möglichkeit unser Unternehmen mitzugestalten
  • Wir legen großen Wert auf Work-Life-Balance: flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, Wiedereingliederungsprogramm, JobRad, Firmenfitness, kostenlose Getränke, Tankkarte
  • Attraktives Vergütungspaket und Mitarbeiterrabatte
  • Internationales Umfeld
  • Kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit dein E-Auto zu laden
  • Gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV
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Saskia Kirchhoff
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