MONACOR INTERNATIONAL legt Grundstein in Dubai


Während der 3 Messetage der ersten Prolight+Sound Middle East in Dubai stieß das fünfköpfige Messeteam von MONACOR INTERNATIONAL auf enorm hohes Besucherinteresse. Damit konnte die Messe ihre Anziehungskraft für eine ganze Region eindrucksvoll unter Beweis stellen. Besucher aus Israel oder aus dem Libanon ließen sich ebenso vom differenzierten Angebot an Beschallungs-, Installations- und Lichttechnik begeistern wie Interessenten aus dem Iran oder aus Saudi-Arabien.

Mit dem Einblick auf so unterschiedliche Lösungsangebote, wie professionelle  Festinstallationsbeschallung, Portable- Audio, aber auch Sprachalarmierungsanlagen, deckte das gezeigte Angebot die vielfältigen Besucherinteressen ausgezeichnet ab.  

 „Die durchweg positive Resonanz und die Einbeziehung unseres Messeauftritts in exklusive, geführte VIP-Touren zeigen uns, dass wir mit der Mischung aus umfassendem Service, klar strukturierten Sortimenten und dem „German Engineering“ hier punkten können“, lautet das Fazit unseres Exportleiters Alf Schmeichel. „Zurück in Bremen, mit weit mehr als einhundert Kontakten aus rund 20 Staaten der Region, sind wir sicher, einen soliden Grundstein für die Erschließung neuer Märkte gelegt zu haben. Schon heute können wir uns sicher sein, zur kommenden Prolight+Sound Middle East in Dubai erwartet zu werden.“

Kontakt
Hier können Sie direkt eine Anfrage an uns stellen.