Digitale Audio-over-IP-Lösungen auf der Prolight + Sound Middle East in Dubai

Ende September drehte sich in Dubai wieder alles um die professionelle AV- und Veranstaltungstechnik. MONACOR INTERNATIONAL präsentierte sich bereits zum dritten Mal auf der Prolight + Sound Middle East in Dubai und ist damit seit der ersten Ausgabe im Jahr 2016 mit dabei. Schließlich trägt das Unternehmen die Internationalität im Namen und unterhält schon lange intensive Handelbeziehungen in die Region.

Bei der diesjährigen Messeteilnahme in Dubai standen die Markenwelten MONACOR und IMG STAGELINE im Fokus.

MONACOR zeigte die vielfältigen Möglichkeiten mit der DT-Serie, darunter einfaches und komfortables Plug-and-Play mit dem Dante®-fähigen Aktivlautsprecher WALL-05DT für die Festinstallation in Shops, Hotels, Restaurants, Schulen oder Indoor-Sportstätten. Die vielen Vorzüge der vorgestellten Audio-over-IP-Lösungen fanden bei Kunden und Interessenten großen Anklang und sorgten für einen stets gut besuchten Messestand. Abgerundet wurde das gezeigte Leistungsangebot vom MONACOR-Online-Konfigurator: Ausgewählte Anwendungsbeispiele für Sportstätten, Shops, Gastronomie oder Konferenzräume zeigten praktikable und flexible Lösungen mit dem MONACOR-Sortiment an professioneller Beschallungstechnik.

Klein, leicht und handlich: Die aktive PA-Bühnenmonitorbox FLAT-M100 von IMG STAGELINE ist ein wahres Platzwunder mit beeindruckender Power. Die kompakte Box eignet sich aufgrund ihrer klaren und kräftigen Wiedergabe sehr gut für Aufgaben des Monitoring, für Side-, Front- und Rear-Fill-Anwendungen sowie überall dort, wo kräftiger Sound erwartet aber wenig Platz vorhanden ist. Überrascht von der Leistung des kleinen Kraftpaketes zeigten sich auch die vielen Besucher an unserem Messestand.

Was bleibt uns noch zu sagen? Das große Interesse von alten und neuen Kunden und die vielfältigen positiven Kommentare über alle drei Messetage haben uns sehr gefreut. Die Messe bot auch in diesem Jahr Herstellern und Kunden eine einmalige Plattform um sich persönlich auszutauschen, kennen zu lernen und für uns auch die Möglichkeit, unser lokales Partner-Netzwerk weiter auszubauen.
Für alle, die nicht vor Ort waren, gibt es einige Impressionen von unserem Messestand inunserer Galerie.

MONACOR INTERNATIONAL steht für Qualität und optimale Anpassung an unsere Zielgruppen. Was genau unsere Produktmarken für Sie bereit halten, sehen Sie auf der jeweiligen Markenseite.
Kontakt
Hier können Sie direkt eine Anfrage an uns stellen.